hero
08. Aug. 2024

Paschko wird Director Consumer Goods & Sports bei Lobeco

Die Münchner Digitalberatung Lobeco hat Frederik Paschko zum Director des neu geschaffenen Bereichs Consumer Goods & Sports ernannt.

Frederik Paschko ist neuer Director Consumer Goods & Sports der inhabergeführten Agentur Lobeco. Damit übernimmt der studierte Sportwissenschaftler, der seit 2018 in verschiedenen Positionen für das Münchner Unternehmen tätig ist, die alleinige Verantwortung für einen neu geschaffenen Geschäftsbereich.

Unter Paschkos Führung sollen die bestehenden Dienstleistungen von Lobeco im Bereich Consumer Goods & Sports weiter ausgebaut und neue Geschäftszweige erschlossen werden. Zu den angebotenen Dienstleistungen zählen vor allem individuelle Webservices, um Kunden in der digitalen Kommunikation optimal unterstützen zu können.

Foto: Lobeco

Meist geklickt

Wie der FC Bayern München durch KI Zeit und Geld spart

Mithilfe eines Chatbots beantwortet der FC Bayern tausende von Fan-Anfragen automatisiert und entlastet so seinen Kundenservice. Doch das ist nur ein kleiner Teil dessen, was der Bundesliga-Marktführer im Bereich KI realisiert. Ein SPOBIS-Überblick.

Icon League und DFB-Pokal: Warum Freenet Sponsoring der TV-Werbung vorzieht

Freenet hat 2024 sein Sponsoring-Debüt gefeiert. Inzwischen ist der Telekommunikationsanbieter Partner der Icon League und des DFB-Pokals. Was Freenet im Sportsponsoring von seinen Wettbewerbern unterscheidet, erklärt Marketingchefin Susanne Boldt.